Daily Dose of Dr.Who

Rest in Peace John Hurt. Er war der Kriegsdoctor.Nicht den Doctor den wir wollten…aber den wir ..im nachinein gebraucht haben. John Hurt hatte auch in Harry Potter als Mr.Ollivander und auch im ‘der verbotene Schlüssel’ mitgespielt.  😥 

Das Bild bekam ich heute von meiner engen Freundin aus Dresden..und es passt total ..Sowohl zu den Charas als auch zu mir. Da soll nochmal einer sagen Fandom enthalte keine Lebensweisheiten(Klar es kommt auf die Serie an ..nicht jede lohnt so betrachtet zu werden…)

Zum Schluss was zum Annehmen der eigenen Andersartigkeit. Seid ein Unikum, andere gibt es bereits.

(Nebenbei fand ich die Folge (Der Untermieter) eh supi.Der Doctor musste kurzzeitig einen normalen Alltag haben hehe ))
Status zur FF : Der Anfang lief gut…da es ja eher eine weibliche Sicht von Gallifrey und dem Leben dort geben wird hab ich eine andre Einteilung gewählt. Statt Kapitel also Mondphasen…Charakter..schau ich noch wer wen was und wo.

Leave a Reply

