Goodys fürs Wochenende

Diese Woche war hart…deswegen hab ich,auch in Gedanken an meinen Soulbro, den Bioladen nahe der Firma besucht.

Und dafür das es viele Sachen sind und ich mich auch nicht scheue nach reduziertem zu sehen kam folgendes mit :

-20ml Lavandinöl (Lavendel und Verwandte ist DER Baustein für mein Abendritual.Es beruhigt und schützt..ich liebe diesen Duft

-Sojakakao (einfach weil ichs mag ohne Hintergrundethos)

-Basenkräutertee(Lebensbaum) und Drei Tage Kräuterkur(ich mag den Kräutertee sehr ,trink ihn das ganze Jahr eigentlich. Und die Kur kam mit da mir letztes Jahr eine andere mit 5 Fläschchen zuviel war)

-Amaranthmatchabrei (runtergesetzt und die Kombination klingt gut, nebst Kräutertees bin ich ja eine Liebhaberin von Grünen und weißen Tees)

-eine Dose Hundefutter für die Schnullerbacke (zum Probieren, auch runtergesetzt)

Leave a Reply

