Abendrevue


Viel getan heute….Allein arbeitsmässig.War froh heute nicht zur Sitzung zu müssen..Hab im lokale  Bioladen wieder bei den Düften zugeschlagen und werd jetzt antesten. Primavera bringt eine neue Serie raus die ‘Yogaflow’heisst.Ist zwar auf Yogapraktiken zugeschnitten doch gefällt mir der Zitrisch-warme Duft sehr. Und der Name beinhaltet ‘Flow’ ,Fluss. Im Fluss bleiben ,kommen oder sein..Mal sehen.Jetzt schau ich mir gleich ‘Katharina Luther’ an. Etwas Geschichte geht immer.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s