Tagesgedanken

War früh im Bett und das tat mir gut.Heute ist es etwas besser …hab mir vorgenommen mir heute mehr Ingwersaft mitzunehmen und zur Not bin ich gerüstet. Hab ein dickes Buch zum hergeben auf die Arbeit mit (Smaragdgrün ,Buch war für mich nicht halb so intressant wie der Film) .Konnte heute morgen etwas Brei frühstücken. Frage mich warum manche auf der Arbeit keine Ziele haben wollen…oft wird von ihnen nicht mehr als Anwesenheit erwartet und sogar das scheint zuviel …

Naja mal sehen was der Tag bereit hält.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s