Tagesgedanken

Hab den Film gestern nicht geschafft.Bin eingeschlafen dabei. Im Chaos hab ich das neue Primavera -Spray ausprobiert.Habs statt auf ne Yogamatte auf mein Bett gesprüht (da es vor meinem Geister/Ahnenaltar steht). 

Selfcare

-Kurkumatee mitgenommen

-aus dem runtergesetzten Gemüsebeutel aus gelben Möhren,Aubergine und Spitzpaprika mit Sojasauce ,Sesamöl und Reisessig mit kleinen Muschelnudeln eine Art Salat gekocht (und meine Minigewürzmühle eingesteckt)

– Vier Riegel Schoggi mitgenommen

Ja mal sehen wie der Tag wird…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s