Abendreveue

‘Was du gibst das bekommst du zurück.’

Heute hab ich einem Freund und Arbeitskollegen ,der spirituell unterwegs ist und mir einen Stein von seinem heiligen Platz mitbrachte, aus einer Eingebung heraus ein Säckchen mit drei Teilen fertig gemacht.

Ein Rosenquarzherz für Selbstliebe

Ein Muschelknopf mit der Othala -Rune und last but not least einen Hagstone aus dem ersten Fund. Seine Freude und Berührtheit darüber war das schönste was er mir zurückgeben konnte.

Meiner Mum schenk ich,wenns ihr gefällt ,einen Tischaltar.Bin feoh das ihre Ängste aufweichen und sie sogar gestehen kann das sie gerne meine Hilfe und Steine nutzt.

Sonst..viel zutun gehabt ..auch fürn WsR..muss aufpassen wenns überhand  nimmt. Mal sehen ob das zwei Stunden Konzept pro Woche was taugt.

Mal sehen was kommt am WE. 

Leave a Reply

