Tagesgedanken

Oha..ob der Traum die Nacht vom Sturm kommt …

Traum vom 23.auf den 24.3

Das Hotel war im 80er Jahre Stil.Sehr muffig.Verwinkelt und dunkel gehalten. Menschen wurden unter Kontrolle gebracht mit einem Mal.Zwei gesichtslose Freunde und ich sassen dort  um ein Rätsel zu lösen..oder war es eine Art Tagung? So gingen wir durch die Gänge und an einer Ballustrade lief der 12.Doctor lang,mit einem fetten Mantel aus Trinity Blood an. Ich kam ins innere des Hotels und wurde dann gestossen,aus dem 10.Stock. Ich fiel und plötzlich packte mich eine Hand. Der 10 . Doctor! Er hatte mich fallen gesehen und dann sprach er etwas über Regeneration …das jede wie eine Art Aspekt ist. Dann ging mit viel Gerenne das Hotel in die Luft.

Selfcare

-was zu essen holen

-bei der Eislaufabsage bleiben egal was das schlechte Gewissen sagt.

5 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Immerhin haben wir Frei(a)tag! 😀 Wochenende naht!

Leave a Reply

