Tagesgedanken

Gestern klappte die Überraschung für meine Mum gut.Ein indisch angehauchter Tischaltar bekam sie. Heute morgen bin ich seltsam nervös.Der Himmel ist bedeckt und es ist sehr kalt.

Aufgemuntert hat mich das Rückencover des Tätowiermagazins.Eine gepiercte und tätowierte Venus/Aphrodite.Hab es ein wenig bearbeitet (Bild kommt nachher).Dazu kam eine Botschaft die ich nachher mit dazu schreiben werde,sofern ich sie zusammen kriege.

Zum Lesen also Tattoozeitschrift und einen Vodoo-Roman ‘dunkler Tanz’.

Selfcare

-Bodylotion und Frühstück(+ Tee)

– Bücher und Ätherische Öle

-Altardienstchen

Advertisements

One thought on “Tagesgedanken

  1. Bin schon sehr gespannt auf das Bild 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s