Tagesgedanken

Gestern klappte die Überraschung für meine Mum gut.Ein indisch angehauchter Tischaltar bekam sie. Heute morgen bin ich seltsam nervös.Der Himmel ist bedeckt und es ist sehr kalt.

Aufgemuntert hat mich das Rückencover des Tätowiermagazins.Eine gepiercte und tätowierte Venus/Aphrodite.Hab es ein wenig bearbeitet (Bild kommt nachher).Dazu kam eine Botschaft die ich nachher mit dazu schreiben werde,sofern ich sie zusammen kriege.

Zum Lesen also Tattoozeitschrift und einen Vodoo-Roman ‘dunkler Tanz’.

Selfcare

-Bodylotion und Frühstück(+ Tee)

– Bücher und Ätherische Öle

-Altardienstchen

One thought on “Tagesgedanken

  1. Bin schon sehr gespannt auf das Bild 🙂

Leave a Reply

