Tagesgedanken

Moin moin,

habs geschafft zu Frühstücken.Hatte gestern mein Gebet im blauen Netz verteilt.Viele positive Reaktionen..nur ein paar die nur noch wissentschaftlich denken.Nein das geht so nicht.Das kommt da und da her. Mimimi das wiederspricht der Tradition.Versteht mich nicht falsch ich schaue selber das ich mich gut belese um in manchen historischen Diskussionen bestehen zu können.Nur muss man dann..wenn man etwas aus dem Herzen schreibt ,wieder die Kopfklappen aufsetzten? 

In dem Sinn…

geht mit dem Herzen durch den Tag und lasst den Kopf nicht das Herz regieren..

Leave a Reply

