Waldspaziergang

Unter dem offenen Himmel ,begleitet von meiner Hündin treff ich mich mit Dir in der Natur.

Sie ist dein Reich.Doch nicht nur.Genauso bist du in uns,unseren Strassenzügen und Städten.Auch an Bahnhöfen,Krankenhäusern und Friedhöfen.Am Fluss oder im Restaurant.

Weder Hell und Licht noch tiefste Nacht bist Du.Beides zugleich.Wie Mann und Frau. Im Dahinter liegt die Wahrheit.Und in einer Pfütze aus Wasser in der wir uns erkennen.

Verbunden mit der Erde,meinen Füssen den Wurzeln gleich.

Verbundensein überschreitet jede Grenze.Gelebte Spiritualität.Glauben und Leben. Mit Wind im Haar,Dreck an den Händen.Das Herz eine Chawan am Altar.

3 thoughts on “Waldspaziergang

  1. Art of Arkis says:

    Foto zwei gefällt mir sehr gut!

Leave a Reply

