Wyoanna Earp (Starke Frauen)

Meine Güte was für eine Serie.Dreckig ,düster und Klischee zerschmetternd. Durch ‘Zu-‘Fall’ wurd ich zu dieser Serie geführt.Und die liebe Lucretia könnte sie gefallen.

Wyoanna ist 27 jahre,floh aus ihrem Zuhause nach Griechenland und kam für eine Beerdigung in ihre Heimatstadt ‘Purgatory’ zurück. Dort kommt sie an die Waffe ihres Ahnen Wyatt Earp . Einen Revolver der ‘Peacemaker’ heisst und als einzige gegen Wiedergänger helfen kann.

Wyoanna ist vorbestraft,mit männlichen Anteilen .Schnodderig ,natürlich. Eine starke Frau !

Werd mir die Serie ganz ansehen und dann mein ganzes Fazit ziehen.

Advertisements

One thought on “Wyoanna Earp (Starke Frauen)

  1. Lucretia Tambourinfrau says:

    Werde mal reinschauen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s