Tagesgedanken, Buchvorstellung und Nervosität

Mooooin ,

heute gibt es die Tagesgedanken sehr früh. 

Zuerst möchte ich zwei kleine Bücher vorstellen die durch ihre Kürze und Klarheit mir mehr gebracht haben als mancher dicker Wälzer in meinem Regal.

Das erste ist ‘Hühnergötter, Glücksteine vom Strand’. Wer mich schon etwas verfolgt weiss ich das ich diese Steine sehr liebe,sie Teil meines Weges sind und ich sie gern verschenke(wenn ich das Glück habe und das Meer mich an dem Tag auch beschenken möchte.) Das Buch ist nicht lang aber intensiv.Hab es antiquariatisch für 6 Euro bekommen.

Das zweite ist ‘Pure Magie’ wieder ein Buch das mich sofort berührt hat.Grosse Rituale sind toll..aber nicht jede/rs Weg.Vieles kann im Alltag gelebt werden.Und davon handelt dieses Büchlein.Es spricht sogar die unspirituellen an ;-).Bekommen für 11 Euro glaub ich.

So…

Selfcare

-Gefrühstückt

-Altardienst (ein teures Räucherstäbchen verbrannt und ein weiteres versprochen)

-kleine Tasche mit Journal

-Lieblingshemd

ich wünsche uns heute,

die Stärke und Kraft der Erde,die Intuition des Wassers, bewegtes Denken und Worte durch Luft und die Wärme des Feuers in Wort und Tat.

(Drückt mir die Daumen,hab heute nen ganzen Tag Sitzung im WsR).

blessed be )0(

Leave a Reply

