Tagesgedanken

Die Sonne scheint,die Luft ist angenehm kühl.Ich bin nervös…vllt weil derzeit soviel neues geschieht.

Gleich fahr ich nach Dortmund..etwas bummeln und sehen was ich vor die Linse bekomme.

Heute gemerkt das unerklärlicherweise ein Roller aus Kanada ausläuft (nie angerührt son mist…).

Trage ein Amulett das mir mein Soulbro schenkte,indem Jahr als er seinen Unfall hatte.Eine schlichte Göttin,die vor einer dunklen Mondsichel trohnt im Rücken ein Pentagramm (was man nicht sieht),die Arme erhoben.In ihrem Bauch eine Perlmuttereinlage. Ist seltsam die wieder zu tragen…der Lochstein war universeller..aber auch ‘natürlicher’ von der Kraft. Mal sehen…

Brücke zur Anderswelt /Wildnis in der Stadt

Advertisements

One thought on “Tagesgedanken

  1. Ruhrköpfe says:

    oh, da bin ich gespannt, welche Fotos du aus Dortmund mitbringst 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s