Tagesgedanken

Die Nacht war super..trotz Hund der sich im Bett breit machte.

Hab ein ‘Ritual’ am Wochenende das ich wenn alles noch schläft mir meinen Laptop mit ins Bett nehme,evtl eine Kerze am Minialtärchen an und mir ‘Ghost Adventures’,’Ghost Asylum’ oder englische Hexendocus mir ansehe.

Gleich gehts zum Trödelmarkt bei dem Wetter. Ich liebe es nach Büchern oder Schmuck zu fahnden und lass mich auch gerne finden.

Hab ein paar Meditationscds aussortiert die ich mir die Wochen gekauft habe (hab sie vorher kopiert) und werd sie auf der Arbeit zum Verschenken hinlegen.

Gestern kam eine weitere Taiko/Kodo CD zu mir und eine ältere von Faun (Renaissance).

Soo…bis später 🙂 

Advertisements

One thought on “Tagesgedanken

  1. Stormwise says:

    Ich wünsche sehr viel Spaß und Erfolg beim Trödelmarkt! Das Wetter heute ist tatsächlich einfach herrlich!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s