Tagesgedanken

Moin moin , heute bin ich innerlich unruhig. Eine uralt Freundin auf Distanz will mir Steine geben aber will das ich zu ihr bis nach Oberhausen fahre. Mein Gefühl sperrt sich dagegen total. Zwsr will sie mir Steine anvertrauen die ihr mal was bedeutet haben..trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl dabei. 

Früher waren wir sehr eng befreundet..bis sie anfing meine Nachdenklichkeit und durch Mobbing verursachte Schüchternheit mir als Depression auszulegen und es in der Community zuverbreiten.

Ich bin stärker als vor 10 Jahren und der Abstand zu ihr tut mir gut…nur will ich da nicht hinfahren.

Sonst gehts mir soweit gut. Ich höre Musik,versuch mich auf meine erreichten Ziele zu besinnen und was ich erreicht habe.

hmmm..

17 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Was würde passieren, wenn du nicht hinfährst?

  2. Entweder mittig treffen oder vllt kann sie sie dir schicken, nem Bekannten mitgeben, wo hinterlegen- du kannst grad nicht- sind die Steine so wichtig?- Alleine beim Lesen dieser Zeilen überkam mich nun auch ein ungutes Gefühl- Bauchgrummeln- und sonst, einfach absagen? – weil…andere Termine…dann kannst es dir noch immer überlegen- wann und vor allem ob..glg

  3. Lucretia Tambourinfrau says:

    Hmmmmm… Lass es! Du bekommst bessere Steine beizeiten 😉

  4. kat+susann says:

    So ne “Freundin” hatte ich auch mal.. bis sie zum Schluss echte “Vampirqualitäten” hatte . Sie war immer auf dem AB mit dem Spruch.. Hallo.. ich hoffe dir geht es besser als mir.. sie war tatsächlich depressiv und warf mir zum Schluss vor ich sei egoistisch.. und würde sie nur ausnutzen. Ihr habe ich alles zurückgegeben, was sie mir je geschenkt hat. Auch die Steine… gerade die ! Bernsteine z.B. kann man nicht reinigen, die tragen die Energie immer weiter..
    Sei froh, daß du Abstand zu dieser Frau hast.. und das du dich bedrängt fühlst und nach Ausreden suchen musst,könnte zeigen , daß es noch nicht vorbei ist. Du bist nur dir allein Rechenschaft schuldig.. wenn schon. Und solchen Ich bezogenen Menschen kann man es sowieso nie Recht machen und auf Verständnis für einen selber kann man lange warten.. können die meistens nicht.
    insofern.. mutig sein und STOP
    Gruß S.

Leave a Reply

