Tagesgedanken

Moooin. Heute gehts mir etwas besser. Hatte ein langes Gespräch mit einem Freund der diese Dame kennt. Schwanke noch zwischen wohl formulierter Abweisung oder aussage kräftigen Schweigen.

Mein Kopf ist eh wieder am drehen, kam zu Spannungen wegen einer Kleinigkeit das nicht sein musste. Das Damokles-Schwert ist nie ganz weggegangen…

Selfcare

– grünen Tee getrunken

– Kleine Rauchgabe am Altar

-selbstgemachtes Mittagessen (Reisnudeln mit Olivenöl,Knoblauch ,Pfeffer und Balsamico)

– Buch ‘Lachen des schwarzen Jaguars'(immer noch)

– Ingwerparfum

-Hemd

– breiterer Lochstein am Band

 Habs heute endlich geschafft die CDs nit einzustecken.

2 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Vetch says:

    Ich erlaube mir ungefragt nen Rat abzulassen… auch wg. Venus retro: alte Beziehungen klären (u.U. beenden).
    Ich würde an deiner Stelle klar mit ihr kommunizieren. Freundlich und klar.
    Heh, und wie ich das grad schreibe, muss ich lachen über das “ich würde an deiner Stelle”. Ich hab selber sowas zu tun und formulier schon die ganze Zeit im Kopf an einer freundlichen und klaren Mail rum. Kann also gut sein, dass ich diesen Rat grad gar nicht dir, sondern mir erteile. X)

    • veledalantia says:

      Hehe danke Vetch, habe freundlich aber direkt gesagt das ich nicht will und auch die Steine ausschlage. Bisher kam keine Reaktion. Ist mir auch wurst obs was kommt.
      😙❤

Leave a Reply

