Tagesgedanken

Giftige Personen gehören auf Abstand. Zu starke ‘Ich’-Personen auch. Ich hab die Freundschaft nicht gecuttet aber in sehr klaren,präzisen Worten gesagt das ich nicht kann und will. Fünf Stunden null Reaktion(sowas liebe ich ungemein) und dann nur ein ‘Ok’. Sollten wir uns auf nen Mittelalternarkt/Japantag sehen gut.Aber reglementieren lassen ohne emphatische Kompromisse nee.
So weg damit.Ist vorbei,Emotionaler Müll.

Heute gehts mir besser. Nacht war gut soweit.Wo Hoffnung ist und Mut gewisse Wege zu beschreiten kann auch ich das sehen.

Selfcare

-ohne Reue Maple Butter aus dem Glas gelöffelt zum Frühstück

-grünen Tee getrunken

-veg ‘Frikadellen’ zum Mittag auf der Arbeit

-Rauchgabe am Altar und Dank

-Zum Lesen immernoch den schamanischen Jaguar

Maple Butter.Ahornsirup eingekocht und gerührt.Hat nichts mit Butter von der Kuh zutun.Karamellig herb mit einer Spur Süsse.Ein Geschenk und definitiv Soulfood.

7 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Genau so solls sein- mit Abstand zu toxischen Personen/Beziehungen- und eine interessante Idee, mit dem Ahornsirup 🙂 – glg Herta

  2. Lucretia Tambourinfrau says:

    ooooooh wo gibt’s das Zeug, das muss ich haben 😀 😀

Leave a Reply

