Netz werken 

Am Freitag teilte ich ja mit euch meinen Instagram – Fund.

Jetzt habe ich das Buch der Autorin Sherry Sharps ‘Call her in’.

Wir kamen ins Gespräch und folgen nun einander. So funktioniert Netzwerken auf starke Weise. Ohne Konkurrenz. Allerdings könnte ich nun öfter Texte auf englisch verfassen. Gedichte,Anrufungen und so. Man weiss ja nie wer mit liest 😉 

One thought on “Netz werken 

  1. kat+susann says:

    Ein wunderbarer Text auf dem Foto. So will ich sein. Danke. Liebe Grüße Kat.🌸

Leave a Reply

