Ostara /Alban Eiler

Erstmal allen ein gesegnetes Ostara. Hatte heute soviel zutun das ich nichtmal dazu kam daran zu denken.

Der Frühling ist nun auch metronomisch voll da (naja…derzeit noch nicht). Alles blüht und regt sich. Streckt sich. Nachdem langen Ruhen und Zurückziehen kommt nun auf leisen Schritten die aktivere Zeit.

Botschaft der Ostara

‘Geht mit wachen Augen durch eure Strassen. Blüht nicht sogar an scheinbar toten Orten Grün? Das Wild taucht aus den Höhlen hervor und kommt euch wieder näher. Die Zeit der Fruchtbarkeit, körperlich wie seelisch. Wo liegt ihr noch brach? Es liegt an euch das Spriessen zu sehen. Streckt euch nach eurer inneren Sonne hin. Fühlt ihren und meinen Segen.’

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s