Tagesgedanken

So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. 🙂 Das Rheumabad war mal richtig gut.

Höre gerade ‘Days gone by’ ein Hörspiel von Dr.Who. Allerdings ist das so cool da 10. und 11. samt weibliche Begleiterin zu hören sind.

Um beide auseinander zu halten hat sie sich Spitznamen ausgedacht . 10. is Tenth und 11 is Custy(Custard – Vanillesoße).

Der Inhalt ist rumlaufen,Zeitstörungen und man sieht die beiden Doctoren mit ihren Mimiken ubd Gestiken samt ‘Allon-sy’und ‘Geronimo’.

Kurz aber bisher das beste Hörspiel aus der Tardis 😉

Selfcare

-Patchouliparfum

– Buch (siehe vorgestern)

– Mittagessen (Tortelloni mit weißem Spargel)

– Kaffee 🙂

– und natürlich das Hörspiel

Advertisements

3 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Ruhrköpfe says:

    Dr. Who Hörspiel? Kannte ich noch gar nicht, ich bin dann mal auf der Suche 🙂 LG Annette

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s