Tagesrevue

Aloha 🙂

Der Tag begann heute spät für mich. Sind zum Trödel nach Dortmund gefahren und auf dem Weg durchs Dorf lief doch tatsächlich auf einer Seite meine Ex-Hexenlehrerin rum.

Ihr Anblick hat in mir keine Angst aber Gedanken ausgelöst was schwachsinnig war. Ich habe jedes Band zu ihr zertrennt und hab mit ihrer Arbeit und Verkauf nichts zutun. Was sie über mich,meinen Soulbro und andere ehemalige Zirkelmitglieder verzapft ist mir auch egal.

Auf dem Trödel fanden zwei Bücher ‘Der Tod der Venus’ und ‘Zorn der Wölfe’,beides richtung Mystery und verborgene Traditionen. Dazu ein schwarzes Hemd und eine Hemdweste(grau und mit roten Akzenten bestickt).

Und meine Musikfunde :

Advertisements

One thought on “Tagesrevue

  1. Antara says:

    So sabber, das letzte Einhorn suche ich schon ewig, hast Du ein Glück

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s