Tagesgedanken

Gestern Nachmittag hab ich die Sonne genutzt und einen Spaziergang mit der Kleinen gemacht. Vorher wirkte ich einen kleinen Zauber (eher eine Bitte) um die Situationen die da sind zu unterstützen. Macht des Wortes und der Geist der Zirbelkiefer wie des Wachholders (ätherisches Öl) sind nun in einer Hexenflasche um meinen Hals und leben so mit mir mit.

Selfcare

-Minialtardienst

-Mittagessen (gebratene Soba mit Sojasauce und Kimchi)

-Buch ‘Der Tod der Venus’

-Herrenduft mit marinen Tönen

-Hexenflasche aus Edelstahl

Zur Zeit liebe ich Edelstahl in allen Formen. Eisen wird ja Mars zugeordnet,Männlich -Aktiv. Manche vom kleinen Volk scheuen dies sehr (wurde gestern auch in dem Horrorfilm ‘the Hallow’ aufgegriffen und verarbeitet.)

Die Woche ist sehr terminiert ..muss schauen das ich mich nicht vergesse dabei.

Leave a Reply

