Tagesgedanken

Zur Zeit komm ich mir vor als laufe ich gegen eine Wand aus Schleim die mich immer wieder zurückwirft. Dazu machen mir irgendwelche Pollen zu schaffen was moch dazu nervt. Proffessionelle Hilfe wurde angefordert..und jetzt müssen wir etwas tun das die Familie da raus kommt. Ohne grosse Schäden und Repressallien.

Da mir Hintergrundwissen fehlt das mein Bruder hat muss ich anders unterstützen. Und seis nur das ich uns Mut mache…

War gestern an zwei Texten dran als mir gesagt wurde was ist/passieren kann. Immerhin eine Frist ist dabei…doch verloren ist verloren. Ein Teil meiner eigenen Wurzeln…

Heute ist terminlich der Tag voll . Erst WsR und dann heut Abend zum Nachstechen.

Hab heute morgen noch ein Dank aus der Familie erhalten.Eine Karte mit einem Gedicht des Neuanfangs hab ich verschenkt…war ein Bedürfnis etwas zutun und sei es so gering wie das…

Selfcare

-WENIGER GRÜBELN UND TRAURIG SEIN

-Mittagessen Gyouza(grössere Portion smile)

-Wenn Sonne scheint in der Mittagspause /Frühstückspause raus

-Den Tag geniessen

-Buch ‘Tod der Venus’ (bei der Hälfte bin ich schon).

5 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Hast du auch ne Pollenallergie?

    • veledalantia says:

      Bin allergisch generell. Hausstaub,Zitrusfrüchte und Neurodermitis. Und da oft eine Autoimmunerkrankung andere nach sich ziehen(Kreuzallergien) kann es jetzt alles mögliche noch sein.

      • OH Göttin, du Arme! Ich fühle mit dir.
        Im Moment fliegen viele Baumpollen, ich röchel auch vor mich hin und die Antihistamine wirken nur bedingt. Kann also gut nachvollziehen wie es dir geht. Alles Gute, auf allen Ebenen!

      • veledalantia says:

        Es lohnt auch nicht für jede verstopfte Nase zum Allergologen zu rennen. Hab heute eine Nasensalbe dabei ..hoffe es hilft..und Weidenrindendragees da die Lymphen sich aufgefordert fühlen mitzuspielen…Danke Dir kann ich gebrauchen ♡

      • Ich war bei ner HNO die auf Allergien spezialisiert ist und die hat mir auch nicht wirklich geholfen. Von daher…

Leave a Reply

