Abendrevue

Goede Avond 🙂

Heute war ich sehr spontan. Bin mit meiner Mum,ihren Freund nach Venlo  gefahren. Erst zum Crematorium um einen winzigen Teil von meinem Vater abzuholen. Er ist ein Teil der Nordsee .Eine kleine steinerne Box neben meinem Ahnen und Geisteraltar….fühlt sich stimmig für mich an.

Danach gings in die Innenstadt. Kleine kuriose Lädchen liessen sich endecken.Eine Parfum-Galerie von handgemachte Düfte von Tattoostilen inspiriert waren, eine Kirche in der Innenstadt war ein Musentempelbmot einer unbekannten Göttin als Bewacherin der Treppe und eine andere krönte den Eingang mit einem schmiedeisernen Lebensbaum deren Blätter mit Glasbrocken gefüllt waren in denen sich das Licht brach..

Morgen gehts nach Essen zum Ostermarkt. Wieder eine Lieblingstadt 🙂

schönen Abend (bei einem japanischen Perlenräucherstäbchen aus dem Weltwinkel und einem Schokobier)wünsche ich euch .

)0(

Leave a Reply

