Kurze Imaginationsreise

Von den uralten Steinen und der Umfassung des Brunnens der Erinnerungen ging es hinauf.

Die Schwingen gespreizt ,tanzte der Wind durch mein Federkleid.

Angekommen auf einer Lichtung warten zwei Gestalten.Ich erkenne sie. Den grauen Wanderer begleitet von seinen Raben. Schäbig sein Aufzug.

Ein muffiger Duft begleitet ihm.

Und dann Sie als goldenes Gegenteil. Ihr Federkleid schimmernd wie eine Rüstung.

Beide berühren den Anhänger um meinen Hals.

Küssen meine Stirn.

‘Vertrau deinen Träumen und dem Zauber in Dir.Du bist die du bist. Lebe es. Mutig und dezent.Sei einzigartig. Und vertrau Dir.’

Der Duft von Lavendel bringt mich zurück.

One thought on “Kurze Imaginationsreise

  1. Kurz und eindrucksvoll – Liebsten Dank ❤ – glg Herta

Leave a Reply

