Tagesgedanken

Moin moin zum Wochenbeginn. Mich ärgert schon wieder der Frühling maan.Meine Woche ist bis einschliesslich Mittwoch sehr durch terminiert mit wichtigen Besprechungen und einem Seminar.

Und werd vielleicht die Mutter meines Soulbros ansprechen ob es was neues bezüglich Sehen gibt.Immerhon schrieb sie mir in seinem Namen das es ihm genauso geht wie mir..

Endlich funzt das Netz wieder(Störung). Werd dennoch den Konsum des blauen Netzwerkes etwas einschränken.

Selfcare

-Tee getrunken(Matcha)

-Mini Dienst am Altar

-Mittagessen und Snacks eingepackt (Gyouza,Mochi mit roten Bohnen und Rindsalami)

-Buch ‘Eishauch’ zum Lesen 

-Thorhammer und..eine Sherlock-Mütze auf ^^


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s