Tagesgedanken

Moin moin zum Wochenbeginn. Mich ärgert schon wieder der Frühling maan.Meine Woche ist bis einschliesslich Mittwoch sehr durch terminiert mit wichtigen Besprechungen und einem Seminar.

Und werd vielleicht die Mutter meines Soulbros ansprechen ob es was neues bezüglich Sehen gibt.Immerhon schrieb sie mir in seinem Namen das es ihm genauso geht wie mir..

Endlich funzt das Netz wieder(Störung). Werd dennoch den Konsum des blauen Netzwerkes etwas einschränken.

Selfcare

-Tee getrunken(Matcha)

-Mini Dienst am Altar

-Mittagessen und Snacks eingepackt (Gyouza,Mochi mit roten Bohnen und Rindsalami)

-Buch ‘Eishauch’ zum Lesen 

-Thorhammer und..eine Sherlock-Mütze auf ^^


Leave a Reply

