Tagesgedanken

Moooin.

Gestern hab ich mit der Mutter meines Souöbros geschrieben.Sie will mich ‘mal’ mitnehmen(eeeendlich) hat wohl damit getechnet dad ich Angst hätte oder so.Nicht mehr.Es ist wichtig für uns beide.Und mein Soulbro braucht vllt jetzt genau diese Stärke…mal sehen wann und ob.

Heute ist das Seminar im Rathaus und ich hab mich dementsprechend nur mit einer kleinen Tasche ausgestattet.

Drin ist ein Block zum Notizen machen,ein Minibuch(‘unter Gurus’) ,Mittagessen(denn erst nach der Pause fahren wir zur Stadt runter),Journal und Stift.

Selfcare

-Minidienst am Altar

-Wohlfühlhemd,Thomas Sabo -Duft,Sherlock-Kappe

-Mittagessen das den Frühling mitbringt(Maccaroni und selbstgemachtes Bärlauchpesto)

-Buch ‘unter Gurus’

-Journal dabei

That’s it…

3 thoughts on “Tagesgedanken

  1. kat+susann says:

    Barlach Pesto schon selbst gemacht ? toll !
    Aber was machst du gegen den Knobi Geruch unter Menschen ?
    Schönen Tag dir !
    Gruss ! S.

Leave a Reply

