Tagesgedanken

Heute weht ein Wind der die kälte des Nordens mit sich führt. Den Sonnenaufgang kann ich nicht verfolgen da eine Decke aus Wolken den Blick abschottet.

Ein herbstlicher Tag.

Versuche mich innerlich nach der Hektik der zwei letzten Tage zu beruhigen. Da ich ja die ‘Einladung’ erhielt mit der Mutter meines Soulbros zu ihm hinzufahren..Jedoch keine genaue Zusage (was ihr natürlich sehr in ihre Macht spielt.)Ich tue mir heute gutes und frag sie morgen…

Selfcare

-heute alles ablehnen was mir nicht gut tut.

-Mittagessen : Salat mit Feta und Sucuk

-Lektüre ‘Witch Almanac ’17

-Hexenmedizinbeutel

-Lieblingshemd

-Kirschblütenduft

-Minialtardienst (ohne eine Bitte oder sonstwas)


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s