Tagesgedanken

Ich hab eine Entscheidung getroffen.Endlich. Und diesesmal hör ich auch auf mein Gefühl. Ich frag erst näcjste Woche nach ob ich mitkommen kann.Irgendwas ist da…

Endlich Freitag. Diese Woche war wirklich sehr stressig. War wie arbeiten in zwei Berufen. Dazu noch die Sprüche ‘man sieht dich kaum’. Fürn Wsr ist man immer unterwegs. Dann kann man froh sein mal normal in der Gruppe zu arbeiten. Doch gibts auch was gutes ,ich konnte meine Meinung vertreten auch mal Nein zu sagen. Ein Erfolg .

Selfcare

-Minidienst am Altar,wieder ohneceibe bestimmte Bitte

– Tee getrunken(Matcha)

-selbstgemachtes Mittagessen mit.(eine Art Gabeleintopf mit Zucchini,Tomaten,Auberginen und Hähnchen)

-Parfum ‘Death&Decay’ von Lush

-Hexenmedizinbeutel

-Buch ‘Eishauch’ nochmal mit (um zuende zu lesen)

-Morgen will ich ein Treffen machen das ich schon Wochen immer verschiebe da immer irgendwas ist. Zusammen mit Linsen Düsseldorf erkunden.


Leave a Reply

