Zwiespalt der Gefühle

Ich rechne ja mit allem. Das war bisher meine beste Fähigkeit die letzten zwei Jahre seelisch einigermassen zu überstehen.

Doch jetzt bin ich irritiert.Nervös und voller Freude. Aber auch Angst. Alles rauf und runter.

Nach 2 Jahren darf ich endlich meinem Soulbro sehen. Ist immernoch unwirklich. Nächste Woche kann ich mikommen.

Ich weiss das er nicht mehr derselbe ist und sich verändert hat,nach so einem Schlag kein Wunder.

Doch auch ich hab mich verändert.Bin nicht mehr fragil. Ich habe Leid gesehen,erfahren und auch Saint Muerta gefühlt. Ich habe eine Kraft in mir die mich immernoch hoffen lässt. Trotzdem hab ich Angst…und ich weiss das sie mich genau beobachten wird. Hab jetzt eine Woche Zeit..

Leave a Reply

