Sleepy Hollow

Die dritte Staffel gefällt mir am besten. Das lag nicht nur an der Crossover-Folge mit Bones und Booth (meegagenial) ,wo quasi eine Vollblutskeptikerin und super Realisistin auf einen alchemistischen Zeugen aus dem 18.Jahrhundert trifft.

Dazu gibts Charakterentwicklungen ,Pandora und andere Welten.

Dazu hat Ichabot Crane die Stimme des elften Doctors. Passt also super dazu. Verrückt,phantasievoll. Gespickt mit Freimaurern,Magie und auch Wissenschaft wie historische Andeutungen.

5 thoughts on “Sleepy Hollow

  1. Ich bin ja Bones-Fan 🙂 und fand die Folge klasse. Zu Sleepy Hollow hat es mich allerdings nicht überreden können. Es gibt aber auch so viele Serien… Man kann nicht alle schauen.

    • veledalantia says:

      Sleepy Hollow ist für mich auch eher das was ich sehe wenn ich bei anderen warten muss xD Ja die Folge hatte echt was cooles auch wenns thematisch mal gar nicht hinhauen will 🙂

Leave a Reply

