Abgenabelt

Da schreibt man ein Kommentar und merkt…man hat die Verbindung verloren. Konnte erst nach der Arbeit Guthaben holen. Aber hey…dafür hat mein Journal/BoS /whatever nen kleines Gedicht bekommen was gut zum heutigen Tag passte.

Das Handy diente nur als Kamera,zum Versenken in kleine Welten.Zum sichtbar machen. 

Hab noch was vom Chinesen,also wieder sparsam und eine  monatliche Schuld wurde beglichen so das ich mir Mandel und Dinkelmilch mitnehmen konnte. Dazu ‘Grüner Tee -Matcha’ was ich für die Arbeit gut finde (denn da nehm ich bestimmt nicht alles für die Zeremonie mit).

Hmmm ….seltsamer Tag im Allgemeinen..kann der jetzt weg ?

One thought on “Abgenabelt

  1. Nice BLOG!!! ADD my BLOG too!!! Kisses!!!

Leave a Reply

