Tagesgedanken

Das Licht der Sonnengötter oder die Göttinnen erkänpfen sich in Rot den Ausgang aus den Armen des Geliebten in der Nacht.

Gewobene Traumgewebe müssen ihre Festigkeit behalten versuchen wenn das Licht sie zum klingen bringt.

Gestern hab ich endlich ‘Phantastische Tierwesen ‘gesehen.

Ich mag den Film. Er ist reifer als die HP-Reihe auch mit ernsteren Themen (Hexenverfolgung ala Salem) und mit schönen Momenten und traurigen.

Allerdings kann ich mir nicht helfen.Newt Scamander, die Hauptperson,erinnert mich etwas stärker an den 11.Doctor. Seine Liebe zu anderen Wesen ,sein Verstehen wollen und helfen wollen..Und sein Koffer.Klar gibts auch schon im 7.1 Teil die Handtasche Hermines mit dem Ausdehnungszauber..dennoch innen grösser als von aussen.

Selfcare

-Neues Hemd in rot schwarz kariert an

-Altardienstchen

-Mandelmilch getrunken

-Gyouza zum Mittag

-MiniBoS/Journal dabei

-Hexenbeutelchen (bekomme meine Runenkärtchen von einem Arbeitskollegen wieder.
-‘Das Buch der Steine’ zum Lesen

-Hut und Lochstein

Wünsche euch einen kraftvollen Tag

4 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Ich mochte Newt total gerne und ich fand auch, er wäre ein wundervoller Doctor. Von seiner ganzen Art her würde er super passen.

Leave a Reply

