Tagesgedanken

Es ist kalt , die Kraft des Nordens zwingt mich in meinen Mantel einzukuscheln..Doch sehe ich zart das warme Tagesgestirn die Kälte zurück drängen. Ein Lied des harmonischen Paradoxon.

Im Ohr höre ich nordische Gesänge …ein zusammenpassen.

Ja ich werde mich verhalten freuen. Noch steht nichts fest was das Schreiben angeht. Bin gespannt was daraus erwachsen kann…ich lass mich tragen.

Selfcare

-trotz verschlafens (10min) Minialtardienstchen

-Lagenlook mit Flanellhemd,Armystyle -Jacke und Sherlock -Mütze (drunter nochn dünnen Pullover

-Gyouza zum Mittag

-Buch ‘Töchter der Kupferfrau’

-Musik : Sowulo -Alvenrad , Miroque -Lieder von Feuer und Eis und Helftsampler ‘Nordica’ .

-Parfum meines Bruders geklaut.



Leave a Reply

