Tagesgedanken

‘der April der macht was er will’ das fühle ich. Bin heute morgen mit dichter Nase und rebellierenden Lymphknoten wach geworden. Das nervt seeehr.

Nach der Arbeit treff ich mich zum essen mit einer alten Freundin aus der Manga/Anime Community. Sie wohnt auch in Hagen und ist gleichfalls noch anderweltlich intressiert.

Ich sollte Angst haben wegen morgen..mir den Kopf zerbrechen…mir sonstwas ausmalen wie es werden könnte. Doch nichts von alledem. Ich bin ruhig ..in mir.

Selfcare

-alles dabei und mal nicht am Bahnhof umsteigen.

-gedünstete Gyouza mit einer Sojamiso-sauce

– Buch ‘Die Amazone’ von Walker nochmal. Wer Bradleys ‘Feuer von Troja’ zu langatmig fand und Zeitreisen mit spirituellen Grund mag könnte das Buch mögen. Kurz und doch alles wichtige sagend.

-Parfum meines Bruders gemoppst,Sherlock-Kappe, wärmeres Flanellhemd.

5 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Ich mochte die Feuer von Troja so GAR nicht. Hab echt versucht es mir wegen der Thematik reinzudrücken aber es ging nicht.

Leave a Reply

