Bitte an die Sonne

Ich komme zu Dir,

vom anderen Spektrum.

Vom Weiblichen trete ich mit mutigen Herzen zum Männlichen.

Mit all meinen Verletzungen bin ich hier.

Fühle deinen warmen Schein .

Ich bitte nicht für mich.

Sei denen die dir angehören und in deinem Dienst stehen ein Heiler.

Helf ihnen sich selbst zu helfen ganz zu werden.

Mit deinem Licht zeige ihnen deine Liebe.

Ihren Pfad.

Spiegel dich in ihren Augen wenn ihr euch am Nabel der Welt und am Nabel der Seele begegnet.

Weihe sie mit deinen Liedern,

zeige ihnen das sie den Lorbeer tragen.

Schenke ihnen Selbstliebe,

Mut und Kraft.

Im Osten ist deine Wiedergeburt,so komme von da in ihr Leben.

Im Westen sage ihnen ihren Wert in deinem Herzen.

Darum bitte ich als Tochter .

Demütig.

Danke.

Leave a Reply

