Tagesgedanken

Der neue Wochenbeginn unter dem Zeichen des Mondes und seiner Götter und Göttinnen.

Als ich heute meine Gedanken auf ein Instagrammbild schrieb jam ‘Mögen wir heute erkennen das wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.’

Was auch noch gut auf gestern Abend passt,bekam nähmlich die WhatsApp samt Bild das mein Seelenbruder sich erinnert hat das ich gestern da war. Das ist so unglaublich. Hoffe es kommen noch mehr so kleine Wunder….auch wenn ein Brief das Gegenteil sagt. Ich bleibe trotzdem in der Hoffnung.

Selfcare

-Altardienst

-gyouza zum Mittag

-das Buch ‘die Frau mit den Gräsern’ und dem Untertitel ‘oder ob ich eine Schamanin bin’ allein das ob hebts raus. Nicht sicher sein auf den ganzen Spiri-spektrum.

-Medizinbeutel

-ozeanischen Duft (Issey Miyake)


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s