Tagesgedanken

Moin moin ihr Lieben,

gestern kam ein neuer Buchvertrag eorüber ich mich sehr gefreut habe. Allerdings zickt der Familiendrucker und mein Bruder will erst morgen dran.

Wird schon noch hinhauen.

Dann wurde mir für den WsR eine Aufgabe zugetragen die nur ich kann da ich eine Frau bin. Im Sommer finden ja auch Wahlen statt. Viele Frauen werden damit überfordert sein…

Gestern hab ich noch über die Bitschaften von ‘Vaiana’ nachgesonnen..Noch stärker als sonst war die Verbundenheit das Thema..dazu die Ahnen …und was es bedeuten kann ‘Auserwählt’ zu sein. Auch hat er mir ein paar mehr Gänsehautmomente verschafft da es um die Verehrung und Achtung des Meeres/Wassers ging,um eine Göttin…und ja witzigerweise einen Glitzerkrebs mit der Stimme von Benedict Cumberbatch 🙂 

Selfcare

– Buch ‘Fay und die andere Welt’

-Eingelegte Aubergine (türkische Convients-Antipasti) zum Mittag

-Medizinbeutel

-Altardienstchen

Advertisements

2 thoughts on “Tagesgedanken

  1. >>>einen Glitzerkrebs mit der Stimme von Benedict Cumberbatch

    WUUUUS?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s