Tagesgedanken

Moin moin ihr Lieben,

gestern kam ein neuer Buchvertrag eorüber ich mich sehr gefreut habe. Allerdings zickt der Familiendrucker und mein Bruder will erst morgen dran.

Wird schon noch hinhauen.

Dann wurde mir für den WsR eine Aufgabe zugetragen die nur ich kann da ich eine Frau bin. Im Sommer finden ja auch Wahlen statt. Viele Frauen werden damit überfordert sein…

Gestern hab ich noch über die Bitschaften von ‘Vaiana’ nachgesonnen..Noch stärker als sonst war die Verbundenheit das Thema..dazu die Ahnen …und was es bedeuten kann ‘Auserwählt’ zu sein. Auch hat er mir ein paar mehr Gänsehautmomente verschafft da es um die Verehrung und Achtung des Meeres/Wassers ging,um eine Göttin…und ja witzigerweise einen Glitzerkrebs mit der Stimme von Benedict Cumberbatch 🙂 

Selfcare

– Buch ‘Fay und die andere Welt’

-Eingelegte Aubergine (türkische Convients-Antipasti) zum Mittag

-Medizinbeutel

-Altardienstchen

2 thoughts on “Tagesgedanken

  1. >>>einen Glitzerkrebs mit der Stimme von Benedict Cumberbatch

    WUUUUS?

Leave a Reply

