Tagesgedanken

Mitte der Woche erreicht,aho !

Gestern Nacht hatte ich Herzrasen ohne ersichtlichen Grund(die zwei Cheeseburger warens sicher nicht). 

Heute geht es wieder…vllt bekomm ich ne Antwort was das sollte.

Heute ist wieder ein super voller Tag. Gestern kamen nach der Umfrage noch Kollegen auf mich zu. Eine sogar mit hangeschriebenen Lob ♡ 

Selfcare

-Zum Mittag mal kaltes Porridge mitgenommen. Mit Ahornsirup, Matcha und Chia-samen aufgepeppt. Erster Versuch ob sowas überhaupt klappt. Wegen aufquellen und so.

-Buch ‘Walpurgis’ aus der Jahreszeitenreihe. Weiss noch nicht ob ich feier oder nicht.

-Medizinbeutelchen

-alle vorbereitenden Materialien für heute ,strike !

-Journal 

-Kirschblütenduft


One thought on “Tagesgedanken

  1. Sólveig Freysdóttir says:

    Ich hatte gestern Nachmittag Herzrasen ohne ersichtlichen Grund. Vielleicht gehen auch nur komische Energien… keine Ahnung.

Leave a Reply

