Tagesgedanken

Moin moin ihr Lieben.

Die Nacht war gut…fühl mich voller Energie auch wenn mir jede Traumerinnerung fehlt . Seltsam und das trotz der Reise-Salbe…

Selfcare

-geszern noch ein Buch bei Amazon gefunden das genau meine Schlagworte enthielt ‘Hexen,Schamanen und Priesterinnen’ mal sehen ob es was taugt. Ein Buch was dann wegkommt hab ich schon rausgesucht.

-Altardienstchen. Und ja es gibt sogar ein bisschen Beltane -Deko. Aufjedenfall schreib ich was dazu . 

-Mittagessen heute aus Nudeln,Auberginenpesto mit Mozzarella. Und da es heute kalt ist ein ‘Ihbah-Smoothie’.

-Buch ‘das jüngste Gericht’ von Terry Pratchett.

-geschafft zu Frühstücken

Heute kommt eine Praktikantin zu uns. Gestern war eine bereits da. Hoffentlich kriegen sie das Ok zu bleiben. Nicht das ich es seit 5 Jahren nicht schaffe alleine mit Männern,nein dadurch wuchs ich ja,dennoch wäre noch ne Frau schön…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s