Experiement Kokos-Kurkuma-Zahnpasta

Naturkosmetik- selber machen – http://wp.me/p8eNVE-Kc

Ja ich habe Probleme mit Entzündungen im am Zahnfleisch…allerdings scheints vererbbar zu sein. Hab mir vorhin ein Pöttchen zusammen gerührt und werds nun längere Zeit ausprobieren. Denn es kann nicht angehen das ich regelmässig viel Geld für Reinigungen bezahl und sich dennoch nichts verändert. Kokosöl ist eh bei mir ein Allrounder und Kurkuma ist megalecker und gesund. Mal abwarten wie es wird hehe. 

Advertisements

One thought on “Experiement Kokos-Kurkuma-Zahnpasta

  1. Vetch says:

    Nehm ich ja schon seit langem. Bin sehr zufrieden. Musst halt sofort das Waschbecken wischen, wg. gelbem Fett.
    🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s