Nachmittags-Revue

So dreckig wie es mir körperlich geht durch die Kälte,so erstaunliches passierte auf emotionaler Ebene.

Im WsR hat man Schweigepflicht bis Veränderungen offiziell werden. Blöd ist nur wenn nicht nur ein Arbeitskollege stille Post spielt und ich es mitbekomme und ihn drauf anspreche…nein…wenn mein Partner im WsR noch das selber auch macht. Hab mich verarscht gefühlt denn ich halte mich an diese Pflicht egal wie oft ich gefragt werde.

Es ist aber jetzt ein Gespräch angedacht worden das mein Partner sich erinnert.

Bekam Lob für mein Protokoll und sogar eine Stonehenge-Nachbildung aus Metall von unserer Vertrauensperson . War gerührt und berührt ,wird einen Platz auf meinem Altar bekommen. 

Werd mir ein Rosmarinbad einlassen und dann viel ruhen(dämmliche Lymphen -.-) hab immerhin fürs Wochenende was vor….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s