Tagesgedanken

Brrr es ist kalt! Da beschwert sich mein Körper wieder sofort. Trotz Hogwarts – Hoodie friere ich immernoch. 

Und trotz des Schlabber und Zwiebellooks war Venus heute präsenter. Angefangen von der Meer-Bodylotion bishin zum ‘Olympea-Parfum’. Etwas seltsam aber gut.

Hab gestern mein Pensum (normale Arbeit und zwei WsR -Aufgaben) für mich zufrieden stellend erfüllt…hab mir dafür Sachen bei Rossman gegönnt die ich mir auf lange Sicht spare und fand zur Bodylotion das passende sparsame ‘Meer-duschgel’ Mal sehen wie heute der Tag wird ..

Selfcare

-Ingwer-Shots 

-Zum Mittag Milchreis (fertiger)

-Buch ‘Witchcraft -Today’ von Gerald Gardner. 

Ein Buch zum weggeben da ja heute das mit den Priesterinnen kommt..

Schönes langes Wochenende wünsch ich euch 🙂 

Advertisements

4 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Jo Wolf says:

    Dir auch ein schönes Wochenende! Wieso gibst Du da Witchcraft-Buch weg, wenn das Priesterinnenbuch kommt…? Liebe Grüße, Jo 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s