Geheimnis am Wegesrand

Es naht Beltane , die Sonne weckt die Sinne und alles strahlt.

Bin im Kopf bei einem Termin, aus dem Augenwinkel halb verborgen , rufst du mich zu dich hin.

Dein Strahlen und Feuer, es kündet vom Beginn, von Verwandlung. Rot wie das Leben,der Körper verbunden und vereint mit dem Blau der Gefühle und der Seele fesselt mich auf der Stelle.

Unbeachtet strahlst du nur für dich. Verwurzelt in der Erdenmutter und dem grossen Geist der Sonne entgegen. Ist das dein Geheimnis fürs Leben?

Sei wer du bist, messe dich nicht an den vielen anderen Blumen. Du bist Du und da wo deine Wurzeln im Leben sind bist du richtig. Erlaube dir unbeeindruckt zu blühen. In deiner Magie zu sein…zu glühen.

Ihren Rat nahm ich mit und kleidete sie in menschliche Worte,ein stilles Lied..eine Ort-Sonate.

8 thoughts on “Geheimnis am Wegesrand

  1. Jo Wolf says:

    Ich würde ja gerne mehr über Magie erfahren und erleben. Lesen hat mich da bisher nicht weitergebracht.

Leave a Reply

