Tagesgedanken

Was ein Wochenende. Heute Abend essen gehen,dann morgen Hohensyburg. Beides mit einem sehr engen Freund(kennen uns 10 Jahre) mit dem ich schonmal zusammen war.Meon Gefühl sagt mir das er sich wieder in mich verschossen hat…

Die Macht der Drei. Drei Gebete,Drei Gaben ,drei Formen der Mächte und des Schicksal. Drei Erscheinungsarten der Göttin.

Hab ihm vorhin ein Kraftsäckchen zusammen gestellt und lass es gerade weihen. Dazu noch ein Beltane-Eckchen aufm Hauptaltar..Wird das erste Beltane seid Ewigkeiten das ich nicht alleine feier. Das letzte im Zirkel artete ja leider in Druckmachender Fragerei aus warum ich nicht und überhaupt.

Brauch noch Blumen und sortier dann noch eine Tür des Altars aus…hab zuuuviele Taschen…brauch ich nicht.

Stein und Kraut. Auf heiligem Grund vorm Bild Thors.

3 thoughts on “Tagesgedanken

  1. Jo Wolf says:

    Spannend. Begehst Du Beltane ander Hohensyburg? Vielleich sehen wir uns da unbekannterweise. Ich treibe mich evl. morgen dort im Umfeld der Hohensyburg herum. 😀

    • veledalantia says:

      Ja ich werde ein kleines Ritual vllt an der Ruine oder im Park machen. Evtl trag ich Hut oder eine karierte Sherlock-Kappe. Der Freund trägt oft schwarz und ist sehr gross mit Brille. Das wäre ein geniales zufälliges Bloggertreffen 🙂 Werd heut Abend schreiben wann wir circa da rumturnen werden 🙂

Leave a Reply

