Invocation

Ich rufe Dich ,

komm aus dem Dschungel von abschnürenden geistigen Korsetts hervor.

Komm zu mir aus dem Norden,

vom Eis und Brunnen und den Wurzeln aller hervor. 

Schüttel den Schmutz der Verleumdungen aus deinem Haar.

Komm zu mir aus dem Osten, mit dem Duft von Kiphy und Safran. Befreie dich vom Tanz der Derwische. Tanze wild wie du es willst.Möge der Schleier sich offenbaren.

Komm zu mir aus dem Süden, das Reich der Urwälder. Im Flügelschlag des Kolibris im Zeichen des Bären. 

Komm zu mir aus dem Westen ,dem Land der Toten, dem Land der aufgehenden Sonne. In Wiedergeburt und Kirschblütentanz. 

Komm zu uns, Vielgeliebte. Komm zu uns in der Form der wir benötigen. Als Jungfrau, Mutter, Weise. Komm zu uns mit deinen Gesichtern und Namen.

Segne uns,

führe uns,

sei bei uns.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s