Tagesgedanken

Mooin,es regnet weiter und ich habs geschafft zehn Minuten zu verschlafen. Bin auch zu spät ins Bett. 

Gestern bekam ich ‘trage die Woche ein Medizinrad’ . Wie immer sehr hilfreich formuliert (nicht).

Es stellte sich heraus das die Andere Seite damit ein EdelstahlLebensbaum meinte. Fühlt sich gut an doch ist mir der Wasseraspekt sehr ins tägliche übergegangen. Mein Lochstein fehlt mir oder was anderes mit dem Bezug zum Wasser.

Selfcare

-Minidienstchen

-Buch ‘Bräute der Nacht’ zum lesen in den Pausen mit.

-Flanellhemd und Hut

-zum Mittag hol ich mir was am Bahnhof.

-Vertrag dabei zum verschicken.

blessed be )0(

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s