Tagesgedanken

gestern im Wald entstanden

Was war das gestern noch für ein Tag. Hat alles geklappt was ich mir vornahm. Doch mitten am Morgen..um 3.33 meinte meine Kleine raus zu müssen. Die Luft war still, eine magische Zeit. Dazu kam jetzt noch det rote Mond bei mir..mal gucken was wird.

Selfcare

-habs geschafft zu Frühstücken ,trotz alternden MP3-Player(hatte ein Hörbuch aufgespielt)

-Minidienstchen

-Zum Mittag gibts Maultaschen mit Kurkuma-Pilzsosse

-Herrenduft

– Buch ‘Die Hexenjagd von Salem Falls’ ,ein Buch das trotz dem Klischees dasrin zumindest Ahnung der Craft hat. Erklärt Wicca immerhin und stellt es nicht in die Teufelsecke. War ein Fund aus dem Regal.

-Medizinbeutelchen


Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s