Tagesgedanken

Gestern Nachmittag gings mir richtig ekelig. Ich hatte Hühnersuppe für meine Mum und mich gekocht und war dann schon um zwanzig vor Neun im Bett. Dazu den ganzen Tag Leistenprobleme. Heute sind sie noch wahrnehmbar…werde also zum Arzt dackeln.

Heute ist wieder ein großes ‘Meeting’ mit den Oberen der Firma. Bin innerlich sehr ruhig und gefasst. Denke viel an die Beltane-Zeremonie..

Selfcare

-Minimeditation heute morgen

-Kaffee dabei (dafür kein Mittag,muss ich am Bahnhof nachholen)

-Flanellhemd,Hut

-Herrenduft (Eau byzanthine) drauf

-Bücher ‘Die Raupe mit den Schmetterlingsflügeln’ von Shirley Mclane und nochmal das Minibuch der Altäre im Alltagsleben von Peg Streep.

Leave a Reply

