Tagesgedanken

Au! Meine Schultern schmerzen , muss mich wohl die Nacht verlegen haben… Gestern ging der Abend ruhig vorbei. Konnte der Chefin abends auch nochmal danken manchmal ist auch etwas Nicht zu tun (zu reagieren) schon etwas. Besonders wenn man sich schützen muss gegen sehr ungute Juju-Schwingungen von Worten.

Wochenende hab ich soweit verplant. Will morgen mit dem Fotografenkollegen nach Düsseldorf zum Rheinufer ,da ein paar Fotos machen (und ich will den Flussgöttinnen danken,sei es mit Cairns oder Gabe weiss ich noch nicht.) Sonntag gehts vlt wieder zu meinem Soulbro.

Selfcare

– Mittagessen mitgenommen(gedünstete Gyouza mit Sojasauce und Sesamöl

-Minidienstchen am Altar

-Buch ‘Feine Kost’.

-Hexenbeutelchen

-‘Happiness-duft’

-Wärmesalbe miteingesteckt

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s